Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Heiko Jäckel

10.07.2019, 11:15 | Heiko Jäckel (Gemeinschaftsbrauerei Roßfeld e.V.)

Hallo Marco,
die geplante Sanierung wird durch Firmen und vielen Helfern aus den Mitgliedern durchgeführt. Bei Nichtmitglieder ist jede Beteiligung an unserem Projekt nur durch Geldspende möglich, da bei den Arbeiten kein Versicherungsschutz besteht. Aber vielen Dank für das Angebot der Mithilfe!

Christine Thomas

09.07.2019, 22:52 | Christine Thomas

Auch wir konnten schon vom leckeren "Weihnachtsbier" kosten. Wir sind dafür, dass diese Tradition weitergeführt werden kann. Auch wenn ich aus Altersgründen nicht mehr an Reparaturarbeiten mitwirken kann (wie vor Jahren), beteilige ich mich wenigstens finanziell.
Franz Beierweck

Marco Albrecht

08.07.2019, 18:15 | Marco Albrecht

Wie ist der Plan? Erfolgt die Sanierung durch Firmen, die Vereinsmitglieder oder werden auch Freiwillige benötigt?

Martin Schrott

07.07.2019, 14:22 | Martin Schrott

Ich durfte vor einigen Jahren hier einmal eine „Besichtigung“ machen und auch das ein oder andere Selbstgebraute verköstigen.
Informative, kurze Führung.
Sehr sympathische Menschen.
Super leckeres Bier.
Dieses Vorhaben MUSS unterstützt werden!
Gruß aus Hessen,
Martin Schrott