Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Frank Kristek

24.09.2018, 09:58 | Frank Kristek (SG Neuensorg)

DANKE an alle Spender und Gönner. Ich bin begeistert vom regen Interesse und der Spendenbereitschaft.
Ein weiterer, großer Schritt zur Realisierung unseres Projektes ist getan.

Monika Merz

17.08.2018, 13:45 | Monika Merz (VR-Bank)

Wir freuen uns über das Projekt 'Bau eines Bogenparcours im Neuensorger Forst' auf unserer Crowdfunding-Plattform VIELE SCHAFFEN MEHR.
Was einer allein nicht schafft, das vermögen viele. Aus diesem Grund legen wir als VR Bank Coburg eG auf jede Spende 25% bis zur Projektsumme dazu. Ab sofort heißt es also mit einer Spende das Vorhaben der Schützengesellschaft 1965 e. V. Neuensorg zu unterstützen!
Wir wünschen viel Erfolg, VR-Bank Coburg eG.

Frank Kristek

26.06.2018, 08:54 | Frank Kristek (SG Neuensorg)

Ein riesengroßes DANKESCHÖN an alle Fans.
Ohne Euch hätten wir die erste Hürde nicht genommen.

22.06.2018, 18:03 | He Ra Al

Tolle Idee, Ich drücke die Daumen und bin dabei weil die Schützen aus Neuensorg ein Spitzenverein sind

Heidi Hansen

21.06.2018, 17:16 | Heidi Hansen

Eine Aktion für Groß und Klein

Sylvia Banitsch

21.06.2018, 14:05 | Sylvia Banitsch

Coole Sache und freut mich sehr dass der Bogensport wieder total "in" ist.

Bernhard Güntner

21.06.2018, 12:30 | Bernhard Güntner

Kleines, aber rühriges Dorf, wenn es um das Gemeinwohl geht.
Der Parcours wird bestimmt eine tolle Sache für alle Bogensportbegeisterten.
Freue mich, dass auch das dritte Projekt in Neuensorg von der VR Bank Coburg gefördert wird.

Thomas Scheler

20.06.2018, 15:54 | Thomas Scheler

Super Sache prima Truppe, das muss einfach was werden!!!

Peter Hein

17.06.2018, 00:06 | Peter Hein

Prima Idee, klasse Truppe. Wenn das keine Unterstützung wert ist?!

15.06.2018, 19:27 | Isabell Sophia Delfino

Ich hoffe, dass dieses Projekt unterstützt wird ... ????????????